SVS Rahmenvertrag

Wann:
06.10.2022
Beginn: 
18:00-19:30
Wo:
Zoom
Programm

Physio Austria und die SVS haben sich auf den Abschluss einer bundesweit gültigen Rahmenvereinbarung über die Inanspruchnahme, Durchführung und Honorierung von physiotherapeutischen Leistungen zum Zwecke der Krankenbehandlung durch zur freiberuflichen Berufsausübung berechtigte Physiotherapeutinnen und -therapeuten geeinigt. Dazu sind zwei Informationsveranstaltungen vorgesehen. Für bereits bestehende Vertragspartner*innen der SVS und Physiotherapeut*innen, die bisher keinen Einzelvertrag mit der SVS haben (oder bestehende Vertragspartner*innen, die am 8. September verhindert waren), können sich am 6. Oktober 2022, 18.00 Uhr, über die Rahmenbedingungen eines Vertragsverhältnisses mit der SVS online informieren.

Die Teilnahme ist kostenlos, wir ersuchen allerdings um Anmeldung zur reibungslosen Organisation.

Teilnahmegebühren

Physio Austria Mitglieder: 0,00 €

Nichtmitglieder: 0,00 €

Kontakt

Tel.: +43 (0) 587 99 51-0

E-Mail: office@physioaustria.at