Mi., 31.05.2023 | in:
Burgenland

Premiere: Burgenländischer PhysioTable im „Reduce Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf“

Am 25. Mai 2023 gastierte der Landesverband Burgenland nach zweijähriger Pause zum ersten PhysioTable des Landes im „Reduce Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf“. Im schönen Ambiente der Anlage berichtete Sabine Schimscha, Landesverbandsvorsitzende (LVV) Wien und derzeit stellvertretende LVV Burgenland über aktuelle berufspolitische Themen. Im Vorfeld zu den Landesverbandswahlen im Oktober wurde auch die landeseigene Situation ohne offiziellen Landesvorstand diskutiert. Ziel ist es, die agierende Arbeitsgruppe zu vergrößern und wieder einen eigenen Vorstand aufzustellen.

Im Anschluss gab es einen Vortrag zum Thema „Therapiebegleitende Ernährungsmaßnahmen in der Physiotherapie“ von der Sportwissenschafterin Petra Suparits.