PHYSIOTABLE FEBRUAR: UPDATE BERUFSPOLITIK

Lukas Hollerer
Landesverbandsvorsitzender
Der PhysioTable dient der Stärkung des Netzwerks in Niederösterreich. Um die regionale Zusammenarbeit weiter zu vertiefen und als starke Berufsvertretung nach außen aufzutreten, möchte der Landesverbandsvorsitzende Lukas Hollerer Bedarfe rechtzeitig erkennen, sich darüber austauschen und zugleich über aktuelle berufspolitische Themen (ÖGK Tarifvalorisierung etc.) informieren. Seid dabei, bringt euch ein!
Physio Austria Mitglieder: 0,00 €
Nichtmitglieder: 25,00 €
Tel.: +43 (0)1 587 99 51-0
E-Mail: office@physioaustria.at
Mit der Teilnahme können Fortbildungspunkte erworben werden. Die Teilnahmebestätigung kann im Rahmen eines Antrags auf das MTD-CPD-Zertifikat bei Ihrem Berufsverband eingereicht werden.
Bitte beachten Sie, dass bei der Veranstaltung Fotos- und Filmaufnahmen gemacht werden. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung Bilder und/oder Videos von TeilnehmerInnen gemacht und zur Veröffentlichung verwendet und zu diesem Zweck abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit.