Mi., 25.05.2022

Physio Austria Award 2022

Beim diesjährigen Symposium wurden verdienstvolle Persönlichkeiten mit dem Physio Austria Award ausgezeichnet. Umfassende Unterstützung für den Berufsverband sowie langjähriges Engagement im Berufsverband zeichnet die vier Geehrten aus. Am Freitag den 13. Mai wurden Ihnen die Urkunden im Rahmen des feierlichen Abendprogrammes überreicht. 

Der Physio Austria Award zeichnet Persönlichkeiten aus, welche herausragende Leistungen für die Physiotherapie erbracht haben. Als Teil der Abendveranstaltung wurden diese auf die Bühne geholt und für ihre Tätigkeiten ausgezeichnet. 

In der Kategorie Berufspolitik wurden zwei Kolleg*innen geehrt:

Ute Eberl und Gerhard Eder (in Abwesenheit)

 

In der Kategorie Bildung wurde prämiert:

Anderas Gattermeier

 

Für ihre langjährige Präsidentschaft von Physio Austria wurde sie mit dem Award Lebenswerk ausgezeichnet:

Silvia Mériaux-Kratochvila 

 

Der Facharzt für Orthopädie Stefan Nehrer wurde für seine langjährige Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Berufsverband Physio Austria zum Ehrenmitglied von Physio Austria ernannt.

 

Herzliche Gratulation allen Geehrten vom Team Physio Austria.