Werbespot "Physiotherapie wirkt"

Bereits im November 2011 organisierte der Landesverband Vorarlberg eine große PR Aktion für Physiotherapie. Es wurde der Werbespot "Physiotherapie wirkt" erstellt, der daran erinnern sollte, dass die Gesundheit des menschlichen Körpers das wichtigste Gut ist und dass die Physiotherapie einen großen Beitrag dafür leisten kann. Finden Sie hier auch Details zu einer neuen Aktion.

Der Werbespot lief 2011/2012 zwölf mal im Fernsehen (Vorarlberg Heute) und über drei Monate im Kino in Vorarlberg, auch in Salzburg und Oberösterreich.

Im Juli wird jetzt dieser Spot mit Physiotherapeut und Landesverbandsvorsitzendem Martin Steiner online auf vol.at zu sehen sein. Diesem Dreh folgen dann noch fünf weitere Vorstellungen von PhysiotherapeutInnen aus Vorarlberg  – ebenfalls immer auf vol.at.