Rückblick Jahrestagung 2019

Die GUP-Jahrestagung fand im bunten Herbst unter dem Titel "Neuromuskuläre Dysfunktionen im Beckenraum – Elektrostimulation und Diagnostik" in Linz statt.

Ein intensiver Fortbildungstag, getragen von zwei profunden Vortragenden und dem Kennenlernen von vier unterschiedlichen Systemen.
Fast ganz Österreich war vertreten, wobei oberösterreichische KollegInnen dominierten. Wir freuen uns, wenn im nächsten Jahr auch KollegInnen aus dem Burgenland dabei sind. Die Stimmung war durch ein frohes Wiedersehen bekannter und das Willkommenheißen neuer Kolleginnen lebendig.
Neu war, dass KollegInnen über ein Webinar auch digital an unserer Tagung teilnehmen konnten.
Ein herzliches Danke den Vortragenden und Sponsoren, der Technik und der Unterstützung durch das Bundesverbandsbüro von Physio Austria.
Ein Hoch auf das fachliche Netzwerk GUP und das Netzwerken aller TeilnehmerInnen! Es ist schön, so lebendig, modern und sensibel zu arbeiten und die Wissenschaft nicht aus den Augen zu verlieren.