Physio Austria stellt neuen Finanzreferenten des ER-WCPT

Im Rahmen des Treffens der European Region of the World Confederation for Physical Therapy (ER-WCPT), der regionalen Organisation des Weltverbands der Physiotherapie (WCPT), das von 7. bis 9. Mai in Kopenhagen stattfand, wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. In diesem ist nun erstmalig auch Österreich vertreten. Der langjährige Finanzreferent von Physio Austria, Gerhard Eder, ist neuer Finanzreferent des ER-WCPT.

"Wir sind sehr stolz, dass Physio Austria durch Gerhard Eder nun auch im ER-WCPT so prominent vertreten ist", sagt Silvia Mériaux-Kratochvila, Präsidentin von Physio Austria. "Vernetzung auf internationaler Ebene ist essentiell für eine starke Berufsvertretung. Durch seine Wahl zum Finanzreferenten ist Physio Austria noch stärker geworden."

Alle Pressetexte von Physio Austria finden Sie hier bzw. die Physio Austria APA OTS-Mappe hier.