Landesverbandsversammlung und Wahlen 2017

Die Landesverbandsversammlung in Vorarlberg fand in diesem Jahr am 19. Oktober im Golfclub Montfort in Rankweil statt.

In diesem Rahmen wurde Kai Neunhäuserer als neuer Landesverbandsvorsitzender gewählt. Martin Steiner steht für eine geordnete Übergabe der Agenden in der Funktion seines Stellvertreters zur Verfügung und Cornelia Netzer als Finanzreferentin. MTD-Delegierter für Vorarlberg ist neben Ludwig de Meyer ebenfalls Martin Steiner.

Zudem wurde u.a. über die Physio Austria Umfrage zum Thema Direktzugang, die Registrierung der Gesundheitsberufe und die Präsidiumswahl im Rahmen der Physio Austria Generalversammlung im Mai 2018 gesprochen. Und es konnten relevante Landesthemen wie die VGKK, das Netzwerktreffen der Gesundheitsberufe Vorarlberg, der Physio Talk in Dornbirn zum Thema Viscerale Therapie (23.11.) und die Kollektivvertragsdiskussion thematisiert werden.

Allgemeine Informationen zu den Landesverbandsversammlungen finden Sie hier.