Information Evaluierungsgespräch zwischen dem steirischen Landesverband und VertreterInnen der STGKK zum neuen Leistungskatalog

Im Jänner 2015 fand ein Evaluierungsgespräch zwischen dem steirischen Landesverband und VertreterInnen der STGKK zum neuen Leistungskatalog statt.

Im Dokument anbei finden sich Antworten der STGKK auf „offene Fragen zu physikalischen Behandlungen“ (wie es von der STGKK genannt wird), die nach mehrmaliger Urgenz nun schriftlich eingegangen sind. Ebenfalls anbei finden Sie das Rundschreiben, das an die VertragspartnerInnen seinerzeit ergangen ist.

Die Fragen (auf die Antworten eingefordert wurden) waren die häufigsten, die von Mitgliedern an Mag. Agnes Görny im Verbandsbüro von Physio Austria bzw. Ute Eberl, MSc, Vorsitzende des Landesverbands Steiermark, zum Leistungskatalog „neu“ gestellt wurden.

Die Dokumente zum Download sind für Mitglieder, die sich mit ihren Zugangsdaten angemeldet haben, abrufbar.