Eröffnung der neuen Räumlichkeiten

Am Abend des 4. Oktober wurden die neuen Räumlichkeiten von Physio Austria und die Räume des Seminarzentrums phydelio offiziell eröffnet.

Seit April 2018 haben das Bundesverbandsbüro von Physio Austria und das Seminarzentrum phydelio ihren Sitz im 8. Wiener Gemeindebezirk. Am 4. Oktober wurden die neuen Räumlichkeiten in der Lange Gasse offiziell eröffnet, gemeinsam mit rund 70 Gästen, darunter Mitglieder, FunktionärInnen und KooperationspartnerInnen von Physio Austria sowie VertreterInnen anderer Berufsgruppen. Der Abend lud zum gemütlichen Austausch in lockerem Rahmen. Als Gewinner der von Präsidiumssprecherin Sabine Stögerer organisierten Schnitzeljagd ging ein Team des Beirats von Physio Austria hervor. Die Veranstaltung wurde von der Hermann Posch Blues Band musikalisch umrahmt. Constance Schlegl, seit April 2018 Präsidentin von Physio Austria, ist selbst Teil der Band und griff im Rahmen der Eröffnungsfeier zum Kontrabass.