Erfolgreiche Landesverbandswahl im Rahmen eines erfolgreichen Events

Nicht nur ein Vortrag zum Thema Berührung, welcher im Anschluss an die Landesverbandsversammlung am 17. Oktober in Innsbruck stattfand, stieß auf großes BesucherInneninteresse.

Im Rahmen der Landesverbandsversammlung wurden Monika Peer-Kratzer als Vorsitzende, Christine Bachmann als stellvertretende Landesverbandsvorsitzende und Josef-Michael Haid als Finanzreferent sowie Markus Geiregger, Patrick Palombo, Clemens Niederholzer und Monika Peer-Kratzer als MTD-Delegierte gewählt.

Themen des Landesverbandes Tirol aber auch des Bundesverbandes wurden besprochen und im Anschluss konnte den Ausführungen von Prof. Dr. Dr. Christian Schubert (Psychoneuroimmunologe) gelauscht werden. Dieser erforscht als Mediziner und Psychologe seit über 20 Jahren die Wechselwirkungen zwischen Psyche, Gehirn (Neuronen und Neurotransmitter) und Immunsystem.

Team Landesverband Tirol
(v.l.n.r.) Clemens Niederholzer, Stefan Moritz (Geschäftsführer Physio Austria), Joan Klee (ehem. Landesverbandsvorsitzende), Josef Michael Haid, Christine Bachmann, Patrick Palombo, Monika Peer-Kratzer, Agnes Hove-Christensen, Markus Geiregger, Martina Wendt (Büroverantwortliche des Landesverbandes Tirol)