Ausschreibung MTD-Innovationspreis

Einreichfrist verlängert bis 20. Oktober!

„Primärversorgung außerhalb von Krankenanstalten – gemeinsame innovative Projekte verschiedener Gesundheitsberufe“

Der Preis wird für Projekte vergeben, die sich im Rahmen eines multidisziplinären Teams, d.h. in Zusammenarbeit mehrerer gesetzlich geregelter Gesundheitsberufe, um eine qualitativ hochstehende Gesundheitsversorgung zum Wohl der/des Patientin/Patienten bemühen.
Eine interdisziplinäre Jury ermittelt die PreisträgerInnen. Die Siegerprojekte werden im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung am 14. November 2014 präsentiert.

Das Projekt kann von einer Einzelperson, einem Team oder einer Institution im Gesundheitswesen eingereicht werden. Arbeiten, die bereits für einen anderen Preis eingereicht wurden, sind von der Bewertung ausgeschlossen. Dem Projekt ist eine schriftliche Zusammenfassung (Abstract, max. 2.500 Zeichen) beizufügen.

Ende der Einreichfrist war ursprünglich der 30. September 2014 (Datum Poststempel/eMail-Eingang), wurde aber auf 20. Oktober verlängert.
Eine kurze, schriftliche Zusammenfassung des geplanten Projektes (2.500 Zeichen) ist vorab zu übermitteln.

Details zur Ausschreibung finden Sie anbei.

MTD-Austria
Grüngasse 20/9
1050 Wien
Tel. 0664/1414118
office@mtd-austria.at