Netzwerktreffen Pädiatrie: Hippotherapie – Physiotherapie auf 4 Beinen
Renate Bilik, Physiotherapeutin
Physio Austria Mitglieder: kostenlos
Nichtmitglieder: 25,00 €
Team LKH Graz: kostenlos
Tel.: +43 (0)1 587 99 51-0
E-Mail: office@physioaustria.at
Mit der Teilnahme können Fortbildungspunkte erworben werden. Die Teilnahmebestätigung kann im Rahmen eines Antrags auf das MTD-CPD-Zertifikat bei Ihrem Berufsverband eingereicht werden.
Bitte beachten Sie, dass bei der Veranstaltung Fotos- und Filmaufnahmen gemacht werden. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung Bilder und/oder Videos von TeilnehmerInnen gemacht und zur Veröffentlichung verwendet und zu diesem Zweck abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit.
Mit dem Netzwerktreffen Pädiatrie in Graz möchten
wir den Startschuss für eine regelmäßige Veranstaltungsreihe im Bereich Pädiatrie geben. Ziel ist es, Kolleg*innen die Möglichkeit zu bieten, sich zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und aktuelle fachliche Themen zu diskutieren. Jedes Netzwerktreffen soll neben dem persönlichen Austausch auch einen kurzen fachlichen Input zu einem pädiatrischen Thema bieten. Den Auftakt gestaltet Renate Bilik mit ihrem Vortrag „Hippotherapie – Physiotherapie auf 4 Beinen“.