Do., 07.07.2022 | in:
Tirol

5. Physio Table in Lienz

Am Freitag, den 01.07.2022 veranstaltete der Landesverband Tirol den alljährlichen PhysioTable in Lienz.

 

Thema der Veranstaltung war die Problematik, Beschwerden im Bereich des Iliosakralgelenks von LWS-Beschwerden zu differenzieren und abzugrenzen. Als Vortragender konnte Wilhelm Fäßlacher gewonnen werden, Physiotherapeut, Osteopath und FDM-Instruktor mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Wirbelsäulenbehandlung.

 

Nach dem theoretischen Teil der Fortbildung und einer Demonstrationsbehandlung wurde im Anschluss bei einem kühlenden Getränk im Kolleg*innenkreis rege diskutiert.

 

Somit war der nunmehr 5. PhysioTable in Lienz wieder ein gelungenes, fachliches Treffen und eine gute Möglichkeit, zu informieren und sich zu vernetzen.

 

Autor: Patrick Palombo, stv. Vorsitzender Landesverband Tirol