SAVE THE DATE: Generalversammlung am 17. Mai 2014 im Kulturzentrum Eisenstadt

Die Generalversammlung 2014 findet am 17. Mai 2014 im Kulturzentrum Eisenstadt (KUZ) statt.

Schon jetzt möchten wir gerne daran erinnern, dass im Rahmen der Generalversammlung 2014 eine Neuwahl des Präsidiums und der RechnungsprüferInnen auf der Tagesordnung steht.

Jedes ordentliche Mitglied kann Bewerbungen bzw. Anregungen für den Wahlvorschlag/die Wahlvorschläge für Mitglieder des Präsidiums und für die RechnungsprüferInnen mindestens acht Wochen vor der Generalversammlung schriftlich beim Büro des Bundesverbandes (z.Hd. Beirat) einbringen. Die Frist für die Einbringung von Wahlvorschlägen endet somit am 21. März 2014.

Sonstige Anträge an die Generalversammlung können bis 18. April 2014 schriftlich beim Büro des Bundesverbandes (z.Hd. Präsidium) eingebracht werden. Alle ordnungsgemäß eingebrachten Anträge werden den Mitgliedern bis mindestens zwei Wochen vor der Generalversammlung zur Kenntnis gebracht.

Der vom Beirat erstellte Wahlvorschlag/die vom Beirat erstellten Wahlvorschläge gemäß Punkt 13. 5. der Statuten werden den Mitgliedern bis längstens zwei Wochen vor der Generalversammlung zur Kenntnis gebracht.

Zum Veranstaltungsort der Generalversammlung:

kultur kongress eisenstadt

Franz Schubert-Platz 6,  7000 Eisenstadt