Di., 24.10.2023 | in:
Salzburg

Landesverbandsversammlung Salzburg 2023

Am FH Salzburg Campus Urstein fand am 17. Oktober die Landesverbandsversammlung Salzburg statt. Nach dem Vortrag von Martin Dürl, Studiengangsleiter Physiotherapie an der FH Salzburg, zum Thema „MTD-Personalprognose für Österreich 2023“ und dem umfassenden Rückblick auf die Aktivitäten der vergangenen Jahre wurde in der Generalversammlung der gesamte Vorstand laut Wahlvorschlag einstimmig wie folgt gewählt:

  • Landesverbandsvorsitzende: Andrea Weiß, MSc
  • Stv. Landesverbandsvorsitzende: Martina Steinhauser, MSc
  • Finanzreferent: Johannes Pagitsch, MSc
  • Stv. Finanzreferent: Jan Schenk
  • MTD-Delegierte: Andrea Weiß, MSc

Physio Austria gratuliert zur Wahl. Präsidentin Constance Schlegl: „Der Rückblick zeigt wie viele Projekte und Aktivitäten in den vergangenen Jahren für die Physiotherapie in Salzburg umgesetzt wurden. Dafür möchte ich Andrea Weiß und dem bisherigen Vorstandsteam ganz herzlich danken. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit dem neu gewählten Team diesen Weg weitergehen.“

Foto v.l.n.r. Michael Seyss-Inquart, Jan Schenk, Christina Thurner, Johannes Pagitsch, Andrea Weiß, Martina Steinhauser