Portrait Stefan Szauer

Mag. Stefan Szauer

Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität Wien hat Stefan Szauer die Ausbildungen zum Steuerberater und Wirtschaftsprüfer absolviert. Er wurde 2002 zum Steuerberater bestellt und 2006 zum Wirtschaftsprüfer angelobt. Nach dem Aufbau einer eigenen Kanzlei und langjähriger Tätigkeit als selbstständiger Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, war er seit 2013 als Gesellschafter und Geschäftsführer im Bereich Beratung der Moore Stephens City Treuhand tätig, die im 2020 dem internationalen Mazars Netzwerk beigetreten ist und seitdem unter Mazars Austria firmiert.
Stefan Szauer ist Head of Outsourcing und spezialisiert auf folgende Bereiche: Beratung von Freiberuflern, Unternehmensbewertung, Due Dilligence, Arbeits- und Sozialrecht, Gründungsberatung, Betreuung von Umgründungen und Umstrukturierungen uvm. Außerdem ist er Mitglied des Fachsenats für Betriebswirtschaft und Organisation, sowie der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer KSW (Arbeitsgruppe Unternehmensbewertung, Arbeitsgruppe Spendengütesiegel und Prüfungskomissär für die Fachprüfung Steuerberater).

Aktuell sind keine Termine bei phydelio ausgeschrieben. Für nähere Informationen wenden Sie sich bei Interesse bitte per Mail an office@phydelio.at