PhysioTalk Kardiorespiratorische Erkrankungen in der Physiotherapie "Asthma und COPD"

PhysioTalk

Thomas Weber, MSc
Eine Herzensangelegenheit
Physiotherapeut, 2013 Bachelorabschluss an der FH Krems, seitdem im Humanomed Zentrum Althofen im Fachbereich der Lungen- und Herzrehabilitation tätig, 2018 Abschluss des Masterstudiums „Kardiorespiratorische Physiotherapie“ in Graz

Dr. Michael Muntean
Herzinsuffizienz und Bewegung
Facharzt für Lungenkrankheiten, Studium der Humanmedizin in Graz, Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin und Lungenfacharzt im Klinikum Klagenfurt, Diplome für pulmonale und kardiale Rehabilitation sowie Krankenhaushygiene, Abteilungsvorstand der pulmologischen Rehabilitation im Humanomed Zentrum Althofen, stellvertretender ärztlicher Direktor des Humanomed Zentrum Althofen

Ort und Datum

Kardiorespiratorische Erkrankungen in der Physiotherapie
„Asthma und COPD“
Every Breath you take every move you make

Do 23. Mai 2019 17:00 Uhr
VIVEA Bad Bleiberg GmbH & Co KG
Thermenweg 7
9530 Bad Bleiberg

Um 17 Uhr begrüßen die Landesverbandsvorsitzende Katrin Reichstamm und der Hoteldirektor Helmut Schabernig die TeilnehmerInnen. Anschließend findet die Begehung des Stollens statt. Bitte nehmen Sie warme Bekleidung mit!
Der Vortrag beginnt um 18 Uhr. Im Anschluss an den Vortrag erwartet die Gäste ein Buffet im Rahmen eines gemütlichen Get-togethers.
Die Teilnahmebestätigung kann im Rahmen eines Antrags auf das MTD-CPD-Zertifikat bei Ihrem Berufsverband eingereicht werden.

Bitte melden Sie sich bis 16. Mai für die Veranstaltung an.