Wie komme ich zur Physiotherapie?

Physio Austria veröffentlicht ein Erklär-Video für PatientInnen anlässlich des Welttags der Physiotherapie am 8. September.

Wann brauche ich Physiotherapie? Wie komme ich zur physiotherapeutischen Behandlung? Wie finde ich eineN PhysiotherapeutIn? Kommen PhysiotherapeutInnen auch zu mir nach Hause? Bekomme ich die Kosten für Physiotherapie rückerstattet?

Der neue Film von Physio Austria liefert PatientInnen und potenziellen PatientInnen der Physiotherapie Antworten auf grundsätzliche Fragen. Er darf und soll von allen PhysiotherapeutInnen Österreichs geteilt und verbreitet werden.
Hier können Sie das Video vorab ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=gunB1nw2PXg

Am 8. September 2017 wird das Video offiziell auf der Webseite und der Facebook-Seite von Physio Austria veröffentlicht.

 

Wie komme ich zur Physiotherapie?
Im Film von Physio Austria werden häufig gestellte PatientInnen-Fragen beantwortet