Treffen der Leitenden ein voller Erfolg

Bereits zum 12. Mal fand am 28. November 2017 das Treffen der Leitenden PhysiotherapeutInnen statt.

Zum Treffen sind alle Leitenden PhysiotherapeutInnen Österreichs eingeladen. Das Schwerpunktthema des Treffens lautete in diesem Jahr "Karrieremodelle und Karrierepfade". Christoph Augner von der SALK (Salzburger Landeskliniken) sowie Barbara Bäck und Thomas Neumann von der KAGes (Steirmärkische Krankenanstaltengesellschaft) stellten als GastreferentInnen die Modelle der jeweiligen Krankenanstaltenträger vor. Der Nachmittag stand unter dem Titel "Aktuelles aus Gesundheits- und Berufspolitik" und wurde von der Präsidentin von Physio Austria Silvia Mériaux-Kratochvila begleitet.

vlnr.: Christoph Augner, Silvia Mériaux-Kratochvila, Barbara Bäck und Thomas Neumann